Probleme mit einer iSight am iBook G4!

S

swissair

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo ich hab ein problem mit meiner isight camera die ich zu meinem i book g4 bekommen hab..
wenn ich sie anschliesse kommt das grüne licht für ca. 2 sekunden und wenn ich die linse öffne lischt das licht und somit funkioniert die camera nicht..
weiss jemand rat?
 
Willkommen bei MacUser!

Ich habe leider keine Ahnung woran es scheitert, aber ich schieb dich mal ins Peripherie Unterforum... ;)

MfG, juniorclub.

PS: habe den Threadtitel geändert.
 
danke junior..
 
Willkommen im Forum,
was passiert, wenn du die iSight mit geöffneter Blende anschließt?
 
das grüne licht leuchtet nur, wenn die kamera von einem programm verwendet wird. quicktime pro, ichat (da dann mal auf das grüne kamerasymbol oben klicken) oder imovie z.B. .
beim anstecken ist das immer so, wie du es beschreibst.

Jakob
 
Zurück
Oben Unten