Probleme mit einem HP LJ 3330 mfp

B

Breakthrough

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Hallo macuser,

Ich suche den scannertreiber für einen Laserjet 3330 LFP unter OSX.
Ich habe leider die Orginale Software CD nichtmehr und hab nirgends einen Scannertreiber oder eine Software gefunden.

Hat jemand eine Lösung zur Ansteuerung, oder die CD zuhause?

Grüsse

Sebastian
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Funktioniert nur leider unter leo nichtmehr, installation bricht mit einem Fehler ab.

Hast du nicht zufällig die Orginal CD und kannst mir die Dateien auf meinen FTP laden?

grüsse


Sebastian
 
Hallo breakthrough,

es wird dich nicht weiterbringen, aber dennoch wollte ich dir berichten, dass ich fast das gleiche Gerät, nämlich den mfp 3320 besitze und mir abgeschminkt habe, den Scanner mit OS 10.5 noch mal zum Laufen zu bringen.
Und ich habe schon viele Stunden in Foren etc. auf Treibersuche investiert
 
Hallo Breaktrough,

kleiner Tipp am Rande.
Wir in der Firma hatten dieses Gerät 5 Jahre im Leasing.
Ich habe noch nie so viele Geräte gesehen die ausgetauscht wurden von einem Hersteller. Ich selbst hatte 6 verschiedene davon,
das gerät hat einen Serienfehler den HP kennt aber nicht beseitigt.
Irgendwann hängt die Scannerleiste und dann ist Schluß.

Schaff das Teil ab und nimm dir ein anderes Gerät, fast schon egal welches, nur nicht den HP 3330.
PS: wir haben jetzt den TA DC 2018, und der klappt auch privat unter OS X.


Gruß Beavis
 
Aber doch dann für Windoof?!

Ich hab das Ding schon hierstehn und hab ihn jetzt soweit das er den Scannerfehler nicht mehr bringt.

Gibts doch nich das niemand die CD von dem Ding hat :(
 
Zurück
Oben Unten