Probleme mit ebay

markus9er

markus9er

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo,
immer wenn ich auf www.ebay.de klicke, dann kommt eine Fehlermeldung und das Internet stürzt ab. Was ist da der Fehler?
danke
markus :(
 
Hatte ich heute auch schon 5 mal (!!)...
Dachte schon es liegt an mir! :)
 
Ich nehme an, ihr seit mit System 9 unterwegs? Ich habe das nämlich auch des öfteren mit IE 5 unter dem klassischen MacOS. Ich benutze dann das Sherlock Such-Plugin oder einen Link zu "Mein Ebay". Von da an läufts. Es scheint, die Ebay-Startseite ist nicht immer Mac-kompatibel.
 
Das wird es sein!! Habe ich gar nicht dran gedacht, bin sonst immer auf 10 unterwegs.... Lange nicht mehr benutzt (internet Explorer).. Warum ist der überhaupt auf einem MAC installiert? Ihhhh - Microsoft! :D
 
Tja, unter X hat mans gut, da gibts viele Alternativen. Aber die Browser fürs klassische OS sind Mangelware. Und der IE gehört noch zu den besseren.
 
markus9er schrieb:
... dann kommt eine Fehlermeldung und das Internet stürzt ab.
Aha, du bist das also immer! Kann ja nicht angehen...

...scnr...
:D
 
markus9er schrieb:
Hallo,
immer wenn ich auf www.ebay.de klicke, dann kommt eine Fehlermeldung und das Internet stürzt ab. Was ist da der Fehler?
danke
markus :(

und ich versuche schon seit einer halben ewigkeit per vpn auf die FW von nem kunden zu connecten...man man man, wenn ich das gewusst hätte...

;-)

mfg

marco
 
Der Computer hat macOSX
 
markus, kannst du "das internet stürzt ab" näher definieren?
 
@marco: ja, jetzt wo du es sagtst...
dann ist markus9er wohl schuld daran, dass ich nicht ins internet komme. :D
 
Brannigan schrieb:
@marco: ja, jetzt wo du es sagtst...
dann ist markus9er wohl schuld daran, dass ich nicht ins internet komme. :D


:D :D :D
 
markus9er schrieb:
wiso?
ich verstehe nicht?
...beachte mich am besten garnicht...
685.gif
 
Zurück
Oben Unten