Probleme mit E Mail Regel Entourage

A

Andii

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich bin nagelneu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage zu einem Problem mit Entourage. Ich habe eine Regel erstellt indem ich mit der rechten Maustaste auf eine Newsletter EMail geklickt habe, dann den Befehl: "Mailinglistenregel erstellen" ausgewählt habe. Das würde ich gerne wieder rückgängig machen. Hab schon über das Menü, also 1) Extras 2) Regeln etc. alle Regeln gelöscht, aber jedesmal wenn Entourage Emails vom Server abruft, bekomme ich die Fehlermeldung:" Die Mailinglistenregel XXX konnte nicht erfolgreich ausgeführt werden. Erklärung: Die Nachricht konnte nicht archiviert werden, da kein Zielordner gefunden wurde.

Verstehe ich nur nicht, da ich wie gesagt ALLE Regeln gelöscht habe.

Habt ihr ne Idee?

Danke Andi
 
Hallo,
steht denn vllt. noch was im Mailinglistenmanager drin:
Extras > Mailinglistenmanager...?
 
Hallo fa66.

So soll das sein im Forum. Erste Antwort und zack gleich ins Schwarze.
Es stand noch was drin. Hab ich nun gelöscht. Nun ist alles i.O.!
Danke für die Hilfe. Bin halt noch ein Mac Neuling

Gruß

Andii
 
Zurück
Oben Unten