Probleme mit DVD2OneX (es will nicht mehr)

  1. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein DVD2OneX macht nix mehr.
    Genauer heißt es: Ich habe das Urlaubsvideo meines Kumpel von einem DL-Rohling mit Mac the Ripper auf mein PB kopiert. Dann wollte ich mit "DVD2OneX" 1.4.2 nun die Filme von unserem Urlaub (er hat noch zwei Kapitel von anderen Urlauben drauf) aussondieren.
    Nun startet DVD... normal, nur wenn ich dann den Pfad angebe, wohin ich die Filme auf der Platte habe, reagiert er nicht, das heißt ich kkann den Ordner nicht öffnen. Er stellt dann automatisch auf den .../.../movies zurück. Doch da habe ich den Film nicht!

    Hat einer änliche Erfahrungen???
    Hat einer einen Tip???
     
    bassman.kh, 09.07.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme DVD2OneX (es
  1. Nikkenolle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    216
  2. Bria3535
    Antworten:
    67
    Aufrufe:
    3.076
    Roman78
    09.07.2017
  3. kioko
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326
    kioko
    29.01.2016
  4. ][Scorpion][
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    542
    futureformer
    11.04.2016
  5. Stevensplash
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.309
    rembremerdinger
    26.07.2015