Probleme mit DVD-STUDIOpro

PanelGFX

PanelGFX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
hi, zuerst mal hallo:)
finds echt gut dass es dieses forum gibt, man lernt so einiges hier!

zu meinem problem:

Ich habe eine DVD-firmen-präsentation gemacht mit finalcut,soundtracks, usw.
Danach habe ich im dvd studio pro (version1.5...) ein menu erstellt mit einer hauptebene(.psd-format...), auf der sechs Buttons liegen die jeweils einzelne filme abgespielt werden sobald sie gewählt werden.
mein problem besteht darin, dass im dvd-studio die ganze dvd-funktioniert,dh. menu, filme,...einfach alles geht, aber wenn ich die dvd gebrannt habe mit den AUDIO_TS und VIDEO_TS ordnern funktioniert sie nicht mehr einwandfrei!
Es wird im dvd-player,egal welchen button ich auswähle, immer der selbe film abgespielt, der erste auf dem ersten button...

Die zeit wird langsam knapp und der abgabe termin rückt näher...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank!




ps, sorry für die doppelerstellung des threads,habe ihn zuerst im falschen forum gepostet...
 
hojla,kann mir niemand weiterhelfen?
 
Würde ich gern, aber ich kenn mich zuwenig damit aus :)
Guck mal hier, die scheinen ganz fit zu sein:

dvdstudiopro.ch/

Gruß,
 
Hallo,

schau mal bei www.Finalcutpro.de vorbei. Das ist "DAS" Forum für solche Angelegenheiten. Wenn Du auf der Seite bist, einfach auf Foren und dann links in der Navigationsleiste auf DVD Studio Pro Symbol klicken.

Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten