Probleme mit Drucker....

Zauberhamsti

Zauberhamsti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Ich habe mal eine Frage und hoffe mal das mir jemand von Eurer Seite helfen kann. Bin mit meinem Latein echt am Ende und echt total verzweifelt...Weiß nicht mehr was ich machen soll. Folgendes Problem: Ich versuche es mal in ein paar wenigen Worten zusammen zu fassen: Also ich habe ein MacBook Air und einen Drucker mit Scanner, der mit WLAN mit ihm verbunden ist. Soweit so gut. Nun ist es so, dass wenn ich was scannen möchte es sofort und ohne Probleme klappt, also Verbindung 100% ok. Doch wenn ich was DRUCKEN möchte dann scheint er den Drucker plötzlich nicht mehr zu finden oder keine Ahnung ... Da heißt es dann nur "Der Drucker ist in Verwendung"... Aber es bewegt sich überhaupt nichts mehr ..... es kommt auch keine weitere Fehlermeldung. Nichts. Es bewegt sich einfach nichts mehr. Bin echt am Verzweifeln .... Wenn ich aber was scannen möchte das klappt sofort und ohne Probleme ... Was kann das sein???? Würde mich über Antworten sehr freuen, gerne auch privat an meine mail ...
Habe mal versucht das abzufotografieren hier, ob es geklappt hat weiß ich nicht ....

Vielen Dank im Voraus ...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-03-11 um 21.54.55.png
    Bildschirmfoto 2017-03-11 um 21.54.55.png
    175,5 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. E-Mailadresse entfernen.

2. Mehr Infos zum System, Druckertreiber schon mal neu installiert/aktuell?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zauberhamsti
1. E-Mailadresse entfernen.

2. Mehr Infos zum System, Druckertreiber schon mal neu installiert/aktuell?

welche mailadresse soll ich entfernen...
wie meinst du druckertreiber neu installieren...warum kann ich denn scannen nur drucken nicht???
verstehe das alles nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thwagner
Hi versuch mal Systemeinstellungen, Drucker dann im linken Feld solltest du deine Drucker sehen.
wenn er zu sehen ist auf das Minuszeichen , damit löscht du den Treiber, dann auf das + Zeichen und neu suchen sollten keine Drucker zu sehen sein gleich auf neu+ und neu suchen. ansonsten, welcher Drucker ist es,
ich weis von hp das sie nur begrenzte Zeit support und Treiber liefern, ich habe meinen inzwischen über usb da plan nicht mehr unterstützt wird, hp officejet 8500 910Agruß thomas
 

Anhänge

  • drucker1.jpeg
    drucker1.jpeg
    42,4 KB · Aufrufe: 176
Hi versuch mal Systemeinstellungen, Drucker dann im linken Feld solltest du deine Drucker sehen.
wenn er zu sehen ist auf das Minuszeichen , damit löscht du den Treiber, dann auf das + Zeichen und neu suchen sollten keine Drucker zu sehen sein gleich auf neu+ und neu suchen. ansonsten, welcher Drucker ist es,
ich weis von hp das sie nur begrenzte Zeit support und Treiber liefern, ich habe meinen inzwischen über usb da plan nicht mehr unterstützt wird, hp officejet 8500 910Agruß thomas

danke für die antwort ich habe einen epson drucker ....
 
jipppieeee es hat geholfen.... er druckt wieder. Aber das wegen meinem MacBook Pro liegt mir jetzt echt schwer im Magen... Es ging erst alles und dann fängt er plötzlich an zu flackern...... macht überhaupt nichts mehr was soll ich nur machen HEUL bin echt verzweifelt sorry
 
welche mailadresse soll ich entfernen...
wie meinst du druckertreiber neu installieren...warum kann ich denn scannen nur drucken nicht???
verstehe das alles nicht


hi. diese hier, ist wohl deine private email
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht liebt er ja Spam etc. :D
Gruß
win2mac
 
Zurück
Oben Unten