Probleme mit Drucker nach Lion Installation

D

DinoAlic

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe seit zwei Tagen das Lion Update istaliert auf meinem iMAC Version 10.7.1.
Leider funktioniert mein Scanner seit dem nicht mehr.:confused::confused::confused: (Cannon Prixma MG5250).
Der Drucker läuft einwandfrei.
Hat jemand Rat??

Danke

VG Dino
 
Aktuellen Treiber installiert?
 
Hi Manue,

ja von der Cannon Homepage. Bekomme immer noch die Fehlermeldung MP Navigator nicht richtig installiert. Bin zwar nicht der fiteste was iMAC angeht da ich relativ neu bin, aber einen Download bekomme ich hin ;-)
Der Drucker funktioniert. Funkt erst seit dem Update auf Lion nicht mehr.
 
Vielleicht hat jemand einen Link zum direkten Download.
 
Was ändert ein Link zum direkten Download, wenn du nach eigenen Angaben den aktuellen Treiber bereits geladen hast?
 
Ist der Treiber auch explizit für 10.7 Lion ausgewiesen?
 
Hallo Leute,

passt alles wieder. Es läuft. Zwar ist der Treiber für 10.6. aber funktioniert. Danke trotzdem. Kein Plan warum das bei den ersten Downloads schief ging.
 
Zurück
Oben Unten