Probleme mit Druck auf HP LaserJet 3200

AyJey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Miteinander,

ich habe seit kurzem ein MacBook und wollte eigentlich auch auf mein HP LaserJet 3200 drucken. Das Problem ist jedoch, wenn ich drucke kommen ca. 50 Seiten Zeichenwirrwar.

Ich habe den originalen HP Treiber installiert, doch gebessert hat sich nichts.

Kann mir jemand helfen was ich falsch mache, oder ein Tipp geben was ich machen kann?

Vielen Dank!

Gruß,
Alex
 
Ich würde den Drucker erst einmal unter Systemeinstellungen wieder entfernen und dann nochmal auswählen.
 
Das habe ich schon gemacht, bringt leider nichts. Ich habe auch versucht, andere Apple Treiber wie Laserwriter 12 zu verwenden, leider auch nichts.
 
Moin!

Hast du denn auch genau das Druckermodell eingestellt?

Du hast einen PostScript-Treiber verwendet, du mußt aber den LJ 3200 einstellen.

MfG
MrFX
 
Ja klar, das war das erste was ich versucht habe. >Ich habe den originaltreiber von HP installiert und dann den Drucker ausgewählt. Mac schlägt mir dann den LJ3200 vor, den ich dann auch verwendet habe.

Trotzdem Danke!

Gruß,
Alex
 
... hat sich da jetzt eine Lösung ergeben? Habe das gleiche Problem mit dem LJ 2200...
 
Leider habe ich noch keine Lösung! Bin dran, weil es mich ärgert!
 
Hurra! Bei mir hat's geklappt! Drucker entfernt, neuen Treiber von der HP-Seite und bums, jetzt läuft's.
 
Zurück
Oben Unten