Probleme mit Druck auf HP LaserJet 3200

AyJey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander,

ich habe seit kurzem ein MacBook und wollte eigentlich auch auf mein HP LaserJet 3200 drucken. Das Problem ist jedoch, wenn ich drucke kommen ca. 50 Seiten Zeichenwirrwar.

Ich habe den originalen HP Treiber installiert, doch gebessert hat sich nichts.

Kann mir jemand helfen was ich falsch mache, oder ein Tipp geben was ich machen kann?

Vielen Dank!

Gruß,
Alex
 

morgenstern

Mitglied
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
21
Ich würde den Drucker erst einmal unter Systemeinstellungen wieder entfernen und dann nochmal auswählen.
 

AyJey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich schon gemacht, bringt leider nichts. Ich habe auch versucht, andere Apple Treiber wie Laserwriter 12 zu verwenden, leider auch nichts.
 

MrFX

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
7.355
Punkte Reaktionen
77
Moin!

Hast du denn auch genau das Druckermodell eingestellt?

Du hast einen PostScript-Treiber verwendet, du mußt aber den LJ 3200 einstellen.

MfG
MrFX
 

AyJey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ja klar, das war das erste was ich versucht habe. >Ich habe den originaltreiber von HP installiert und dann den Drucker ausgewählt. Mac schlägt mir dann den LJ3200 vor, den ich dann auch verwendet habe.

Trotzdem Danke!

Gruß,
Alex
 

Korgo

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.130
Punkte Reaktionen
33
... hat sich da jetzt eine Lösung ergeben? Habe das gleiche Problem mit dem LJ 2200...
 

AyJey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Leider habe ich noch keine Lösung! Bin dran, weil es mich ärgert!
 

Korgo

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.130
Punkte Reaktionen
33
Hurra! Bei mir hat's geklappt! Drucker entfernt, neuen Treiber von der HP-Seite und bums, jetzt läuft's.
 
Oben Unten