Probleme mit Dreamweaver MX

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Moin,
Mein problem ist wenn ich eine Internetseite auf dem PC mit Dreamweaver MX erstelle sieht sie im IE von MS ganz normal aus
alles stimmt die texte sind da wo sie sein sollen!
Nun schaue ich mir die seite mit Safari an und nix stimmt mehr die texte sind nicht da wo sie sein sollten!
Das lustige ist wenn ich die seite auf dem MAC baue habe ich das gleiche problem wenn ich die seite auf dem PC mir anschaue!

Wer kann mir helfen?da gibt es doch bestimmt einen kleinen trick oder????
 
Das Problem ist an sich nicht DW, sondern dein HTML. Am besten du stellst die Seite mal online, dann können sie sich unsere HTML-Gurus mal unter die Lupe nehmen.

ad
 
Das Problem, ist die Art und Weise der Programierung. Du hast unter DW die Möglichkeiten die Testbrowser einzustellen, dass ist eine Mögllichkeit das Problem zu lösen. Aber wer auf Nummer sicher gehen will, der hat entweder noch einen PC zum testen, oder nutzt Virtual PC um die Page zu testen. Es gibt Webdesigner die haben alle gängigen Browser auf dem Mac und Virtual PC. Dann lädt man seine Website auf den Webspace und kann nicht nur Funktion, sondern auch die Ladezeit testen. ;)
 
Zurück
Oben Unten