Benutzerdefinierte Suche

Probleme mit Dreamweaver MX

  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Mein problem ist wenn ich eine Internetseite auf dem PC mit Dreamweaver MX erstelle sieht sie im IE von MS ganz normal aus
    alles stimmt die texte sind da wo sie sein sollen!
    Nun schaue ich mir die seite mit Safari an und nix stimmt mehr die texte sind nicht da wo sie sein sollten!
    Das lustige ist wenn ich die seite auf dem MAC baue habe ich das gleiche problem wenn ich die seite auf dem PC mir anschaue!

    Wer kann mir helfen?da gibt es doch bestimmt einen kleinen trick oder????
     
    The_Saint, 17.06.2004
    #1
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Das Problem ist an sich nicht DW, sondern dein HTML. Am besten du stellst die Seite mal online, dann können sie sich unsere HTML-Gurus mal unter die Lupe nehmen.

    ad
     
    admartinator, 17.06.2004
    #2
  3. zimpeldesign

    zimpeldesign MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem, ist die Art und Weise der Programierung. Du hast unter DW die Möglichkeiten die Testbrowser einzustellen, dass ist eine Mögllichkeit das Problem zu lösen. Aber wer auf Nummer sicher gehen will, der hat entweder noch einen PC zum testen, oder nutzt Virtual PC um die Page zu testen. Es gibt Webdesigner die haben alle gängigen Browser auf dem Mac und Virtual PC. Dann lädt man seine Website auf den Webspace und kann nicht nur Funktion, sondern auch die Ladezeit testen. ;)
     
    zimpeldesign, 18.06.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Dreamweaver
  1. rembremerdinger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    179
    rembremerdinger
    20.04.2017
  2. bente48
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    573
    bente48
    27.02.2017
  3. -tim-
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608
    PaulFH
    14.12.2016
  4. bluju
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    303
    Olivetti
    07.10.2016
  5. demo114
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    783
    demo114
    04.10.2012