Probleme mit dreamweaver in 10.3.6

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Wenn ich den Dreamweaver starte dann kommt das Symbol im Dock und er hüpft. Es Kommt auch der kleine Pfeil unten. Dann schließt er sich aber sofort wieder ohne das etwas vom Programm kommt. Was kann ich machen damit ich ihn wieder nutzen kann? Liegts am OS X?
 
IMHO liegts nicht an OS X, habe auch DW und 10.3.6 und alles funktioniert wie immer!
 
Hab mir die Trial version direkt von Macromedia runtergeladen. In englisch und dann sogar in deutsch. funtzt net
 
Hmm... keien Ahnung habe die Vollversion...
 
hassu gleichzeitig den graphic converter offen? die beiden mögen sich seit 10.3.6 nimmer, irgendwo ein kleiner bug von apple...
 
Lach, das werde ich auch mal Spaßhalber ausprobieren... schon seltsam. LOL
 
schon mal die preferences gelöscht? normalerweise ist das doch dann der erste schritt, oder nicht?
 
es gibt ein patch dafür auf der macromedia seite. vor allem wenn du ein altes system "übernimmst" kann man DW und Freehand oftmals nicht starten. weiss leider nicht mehr wie der patch heisst, aber der hat das bei mir behoben!
 
Kollar schrieb:
es gibt ein patch dafür auf der macromedia seite.
stimmt, dieses update war auch nötig, ich erinnere mich (hatte das gleiche prob mit nicht starten).

aber mit gc gleichzeitig macht er mir manchmal (nicht immer) trotzdem schwierigkeiten.
 
Also ich habe das Problem auch manchmal ! Wenn ich Dreamweaver starten will. Das Symbol bewegt sich im Dock und nichts passiert,wenn ich dann da draufklicke erscheint es aber ! Also ich habe mich damit abgefunden ersteinmal :(
 
Zurück
Oben Unten