Probleme mit Dock

Nein, es ist keine kabellose Maus dran! Kann also nicht das Problem sein. Ist auch keine Logitech sondern "noch" eine Mighty Mouse angeschlossen ;) .
 
dann probiere es mal wirklich unter einem anderen benutzer aus, ob es unter dem normal funktioniert, um die fehler-quelle etwas einzugrenzen

p.s. die idee von "walfrieda" find ich auch nicht schlecht
 
Okay, das mit dem Finder-Neustart hat schon mal nicht geklappt. Ich komm an das Dock einfach nicht ran. Probiere es jetzt noch mal mit einem anderen Nutzer... So langsam verzweifle ich :heul:.

Edit: Wenn ich den Benutzer wechsle, dann funktioniert das automatische Ein- und Ausblenden. Seltsam...

Edit2: Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich über die Systemeinstellungen das Dock immer eingeblendet habe die Vergrößerungsanimation auch nicht mehr geht. Erst nach einem Neustart ist dann wieder alles in Ordnung. Das kann doch nicht sein :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Crashlog ist auch nichts angelegt. Demzufolge scheint das Dock auch nicht "abzustüzen".
 
Zurück
Oben Unten