Probleme mit Digitaler Ausgabe

A

Aurelio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...

Seit knapp 2 Monaten benutze ich den Imac G5. Ich habe den digitalen Audioausgang mit einem optischen Kabel an meinen digitalen Receiver angeschlossen... und eigentlich läuft alles gut bis auf die Ausnahme, dass das Signal plötzlich statt mit 48 oder 44,1 kHz nun nur noch komprimiert mit 96 kHz ausgegeben wird. D.H. der Sound ist mehr als nur scheisse...

Musik läuft über iTunes... jetzt kommt der Witz... wenn ich über den VLC Player einen Film abspiele kommt dder Sound wie gewünscht auch über itunes aber nur solange VLC geöffnet bleibt...

Der apple support ließ mich ALLES machen aber gebracht hats goanix...

Kann mir jemand helfen??

Gruß Aurelio
 
Was sagt denn das Audio-Midi Konfigurationsprogramm? Kannst du es da nicht von Hand einstellen?

michael
 
hey michael... hör dir das an... ich war 1 std und 40 min am telefon mit dem apple support verbunden.... ich durfte den imac auseinandernehmen tiger neu laden usw...
und jetzt sagst du mir des und es funktioniert...
DANKE!

Bin umgestiegen auf mac deswegen sind son paar sachen mir noch unbekannt...

Danke nochmal und viele Grüße

Aurelio
 
na das nächste mal geb ich dir meine 0190 Nr ;)

bitte schön

michael
 
Zurück
Oben Unten