Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit den letzten Aktualisierungen von Catalina und Monterey gehen die Backups bis ca 140 GB und brechen dann ab. Auf neuen SSD Samsung T5 von 2 TB, kann es mir nicht erklären.
TM beginnt und hört dann einfach auf. Stoppt selbständig und dann ist auf der SSD ein BP in Process was auch Platz belegt (300 GB unter Catalina und 140 unter Monterey) und in der Übersicht in den Systemeinstellungen Ältestes und letztes BP " keines". Unter Catalina Mac OS Extended ..., unter M... APFS von der TM eingerichtet. Alles unverschlüsselt.
Ich weiß nicht, ob es weiterhilft, aber hängt die externe Festplatte an einem USB-Hub? Dann mal direkt an den Rechner anstecken. Bei mir liefen vor einiger Zeit deswegen auch keine Backups mehr bzw. stoppten einfach zwischendurch oder es kam eine Fehlermeldung. Beim Anschluss direkt an den Computer funktionierte alles wieder wie gewohnt.