Probleme mit der Tatatur beim Hochfahren

  1. greatmini

    greatmini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Probleme mit der Tastatur beim Hochfahren

    Hallo zusammen,
    habe mir für meinen Mini eine Funk-Tastatur+Maus von General Keys gekauft. Mein Problem: Wenn ich den USB-Stecker beim Hochfahren drin habe, lädt der Mini ewig (fast so schlimm, wie Windows ;-) ), es erscheint ein Fenster ("Safe boot") und ich muss mein Passwort eingeben. Wenn der Mini hochgefahren ist funktioniert Spotlight aber nicht mehr!
    Daher zieh ich den Stecker zur Zeit vor dem Einschalten und steck ihn erst später ein: Der Mini fährt wunderbar schnell hoch, und sonst gibts keine Probleme (außer dass ich die ersten 20 Sekunden nicht scrollen kann). Würde damit überleben, aber wäre euch dankbar, wenn ihr wüsstet woran das liegt und wie ich mir das aus- und einstecken ersparen könnte!
     
    greatmini, 02.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Tatatur beim
  1. hpdrucker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    167
    hpdrucker
    26.06.2017
  2. scampooo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    84
    scampooo
    09.06.2017
  3. sebastian76
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    260
    Natur-Ranger
    12.07.2017
  4. coolboys
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    766
    rembremerdinger
    02.04.2017
  5. coolboys
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    192
    coolboys
    01.02.2017