Probleme mit der Tastaturbelegung bei PyQT-mac

  1. yaver

    yaver Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich bin nun schon eine weile dabei einen vernünftigen weg zu finden pythn unter OSX zu coden. Da mir xCode nicht entspricht wollte ih eric3 nutzen alerdings ist mir dabei aufgefallen das es eine menge probleme gibt was 3rd Party Editoren betrifft.
    Zumindest bei SPE und Eric3 ist es so das ich im editor keine {}[]| schreiben kann da diese tasten schn von dem programm slber belegt sind.
    Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt diese software trotzdem sinnvoll zu benutzen zb eine umordnung der Tastatur usw(man könnte evtl die 2. alt taste anders nutze oder beim iBook die kleine return taste.)
    Danke schon mal für Antworten :)
     
    yaver, 01.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Tastaturbelegung bei
  1. Kevintosh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    455
  2. waichill
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.161
  3. Anvil
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    484
  4. moej
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.829
  5. fl!x
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    520