Probleme mit der Tastaturbelegung bei PyQT-mac

Y

yaver

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
ich bin nun schon eine weile dabei einen vernünftigen weg zu finden pythn unter OSX zu coden. Da mir xCode nicht entspricht wollte ih eric3 nutzen alerdings ist mir dabei aufgefallen das es eine menge probleme gibt was 3rd Party Editoren betrifft.
Zumindest bei SPE und Eric3 ist es so das ich im editor keine {}[]| schreiben kann da diese tasten schn von dem programm slber belegt sind.
Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt diese software trotzdem sinnvoll zu benutzen zb eine umordnung der Tastatur usw(man könnte evtl die 2. alt taste anders nutze oder beim iBook die kleine return taste.)
Danke schon mal für Antworten :)
 
Zurück
Oben Unten