Probleme mit der Tastatur

D

Der Beckisch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Seit etwa 2 Wochen spinnt meine Tastatur. So funktioniert zb ein großes A über die Umschaltaste gar nicht mehr. Mit der Feststelltaste aber wohl...
Auch sonst gibt es häufig Probleme das Buchstaben gar nicht geschrieben werden.
Die Batterien sind neu, Software Update von Logitech aktuell.

Seltsam ist, dass die Tastatur problemlos im sicheren Modus funktioniert und auch an einem Windows Rechner keine Probleme macht.
Würde mich über eure Hilfe freuen, so macht es keinen Spass!

Vielen Dank
Gruß vom Beckisch
 
Welche Tastatur an welchem Gerät ist es denn? Funktionieren die Tasten nur manchmal nicht oder generell?
 
Logitech S530 Mac an einem Mac Mini mit OSX 10.5.8

Das Problem mit dem ''Großschreiben des Buchstaben:A besteht ständig.

Die anderen Probleme nicht immer, aber häufig...
 
hamma den neuesten logitech treiber ?
 
Ja aktueller Treiber ist drauf...!
 
Was ich halt nicht verstehe warum sie im sicheren Modus problemlos funktioniert....?
 
Kann mir niemand helfen? Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit oder zumindest einen Tipp was ich probieren könnte....

Eine neue Tastatur kaufen wäre kein Problem nützt mir aber scheinbar nichts da diese ja am PC ( Windows) und beim Mac im sicheren Modus funktioniert.

LG Michael
 
es dürfte einen konflikt mit einer 3rd party software geben ..

deshalb geht's im sicheren modus, da werden nur apple eigene geladen ..

was passiert, wen du den logitech treiber x entfernst ?! / später wieder installierst
 
Habe dies gerade noch mal gemacht...Treiber runter dann neuen aktuellen Treiber installiert.

Leider ohne Erfolg...!

Was ist denn eine : 3rd party software?
 
.. eine nicht apple eigene.

trotzdem, was passiert beim versuch OHNE logitech treiber ?
 
Ok:)

Habe es auch ohne den Logitech-Treiber versucht das gleiche Problem.

Wie gesagt die Tastatur macht nicht ständig Macken aber dass ''Große A'' geht gar nicht....

Danke dir für deine Hilfe bisher!
 
Zurück
Oben Unten