Probleme mit der Stromversorgung meines MB!

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,

Ich habe an meinem MB einen externen Monitor, eine 500GB Festplatte und die Appletastatur hängen! Dazu noch die MMBT! Jetzt möchte ich mein iPhone an einen der 2 USB Anschlüsse der Tastatur hängen und bekomme, trotz angeschlossenem Netzteil ( am MB ), immer gesagt dass die Stromversorgung des USB Anschlusses nicht ausreichen würde... was kann ich da machen? Ist es ein Problem der Tastatur oder ist mein MB einfach damit überfordert?
lg
 
hast du die neue oder alte tastatur?

nur die neue kann ipods, o.ä. laden.
nur die hat usb 2.0
 
die alten tastaturen haben zwei "stromlose" usb 1.0
 
ich habe die weiße "Plastiktastatur", also die alte....

hm, dumme Frage, aber wozu sind denn dann die USB Steckplätze da?
 
die mighty mouse kann man daran anschließen, also schonmal nicht "stromlos".
;)
vielleicht nur zu wenig strom für nen iPod.
 
für ne Maus z.B....also alles was net so viel Strom verbraucht!
 
hm, danke. dann werde ich mir wohl noch einen USB Hub direkt ans MB hängen müssen
 
ich habe die weiße "Plastiktastatur", also die alte....

hm, dumme Frage, aber wozu sind denn dann die USB Steckplätze da?

Für ne (USB-) Maus reicht's gerade noch. Alles andere wird bei mir auch mit entsprechender Fehlermeldung quittiert. Insofern sind die Ports in der Tat für nicht viel mehr zu gebrauchen.:rolleyes:

EDIT: wieder zu langsam. Ich geh ins Bett
 
ja werde dann auch nach was aktivem schauen, alles andere hat ja keinen sinn...
grml ich hasse dieses unschöne kabelgewirr auf dem schreibtisch *wütendwerd*
 
Zurück
Oben Unten