Probleme mit der Stromversorgung beim MBA

R

RuffNeck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin jetzt seit 3 Monaten im Besitz eines MBA. Gleich in der ersten Woche hatte ich Problem mit de Stromversorgung. Obwohl das Ladegerät angeschlossen ist, lädt es nicht. Gerne taucht dieses Problem auch im Zusammenhang mit dem iPhone auf.
Ich wollte über nacht mein iphone am MBA aufladen und am nächsten morgen war der Akku des MBA komplett leer nix funktionierte mehr. Das wurde dann ausgetauscht, beim nächsten MBA wieder das Problem und jetzt gerade hatte ich das Problem wieder, obwohl ich nix anderes am MBA angeschlossen hatte als das Ladegerät. 10 Min. ausgemacht wieder angeschlossen, dann läuft´s auch wieder.
Jetzt könnte man ja damit Leben, wenn es nur nicht so teuer gewesen wäre.
Ursachen könnten sein:
das Ladegerät ist zu schwach
das MBA ist energietechnisch mangelhaft
wie sieht es so bei den übrigen MBA- Besitzern aus?
 
Ich habe noch nie von einem solchen Problem beim MBA gehört. Ruf morgen mal bei Apple an und lass es reparieren.

P.S. Was zeigt das Ladegerät überhaupt an? Ist es richtig angeschlossen?
 
klar, ist richtig angeschlossen

vllt hab ich das nicht deutlich geschrieben, das ist schon das 2. MBA und wieder das Problem.

eine Dame an der Hotline hatte mir damals gesagt, dass es probleme im Zusammenhang mit den ipods gab, dass das MBA manchmal zu schwach sei, die zu laden und naja das iphone benötigt ja noch ein bisschen mehr power.
 
Der Usb des MBA schafft ein ganzes Superdrive. Das Book sollte also stark genug sein. Warum es nicht funktioniert weiß ich aber nicht
 
Zurück
Oben Unten