Probleme mit der Neuinstallation auf neuer SSD

Sorry für die späte Antwort. Ich hatte die SSD zurückgeschickt weil ich nicht sicher war, ob sie defekt war. (Konnte sie nirgends testen, wurde im MacBook nicht erkannt, HDD wurde weiterhin erkannt) Hab nun die Samsung 860 EVO hier und ein Kabel besorgt, selbes Problem. Sie wird nicht erkannt. Wenn ich sie extern anschließe und das MacBook hochfahre, wird sie erkannt und ich kann sie auch partitionieren. Beim Starten des MacBooks mit ALT um booten zu können, wird sie allerdings wieder nicht erkannt. Nur die HDD.
 
Hi,
manche älteren Chipsets von Apple machen da mit SSD's Probleme.

Franz.
 
Wenn ich sie extern anschließe und das MacBook hochfahre, wird sie erkannt und ich kann sie auch partitionieren. Beim Starten des MacBooks mit ALT um booten zu können, wird sie allerdings wieder nicht erkannt. Nur die HDD.
Wenn da nicht ein par Schritte fehlen, ist das doch normal.
Nur partitionieren reicht nicht, um zu booten.
 
Problem solved.
 
Zurück
Oben Unten