probleme mit der maus bei der anmeldung

I

iBic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hi,
seit 2-3 tagen spinnt mein mac bei der anmeldung;(
habe 3 accounts und wenn ich mich bei einem anmelden möchte, reagiert die maus nicht, soll heissen: manchmal nach zig klicks, manchmal minutenlang gar nicht, dass ich über die return taste gehen muss, ehe ich mein passwort eingeben kann!
das nervt!
die maus reagiert sobald er hochgefahren ist vollkommen normal.
hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
danke im voraus
iBIC

iMac, iMac8,1, iMac8,1, 2.8 GHz
 
Hatte mal ein ähnliches Phänomen. Die Maus sprang vollkommen unmotiviert und unerwartet über mehrere Zentimeter.

Abhilfe brachte folgendes:

Mac ausmachen, ALLE (!!) Kabel abziehen, auch das STROMkabel/Akku. Dann den Powerknopf für 10 Sekunden gedrückt halten.

Alle Kabel/Akku wieder dran und neustarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iBic
Hatte mal ein ähnliches Phänomen. Die Maus sprang vollkommen unmotiviert und unerwartet über mehrere Zentimeter.

Abhilfe brachte folgendes:

Mac ausmachen, ALLE (!!) Kabel abziehen, auch das STROMkabel/Akku. Dann den Powerknopf für 10 Sekunden gedrückt halten.

Alle Kabel/Akku wieder dran und neustarten.

hi,
danke für den tipp, geholfen hats leider nicht;((
andere ideen, dass die maus wieder ihren job richtig machen kann ??
gruss
iBIC
 
Zurück
Oben Unten