Probleme mit der Kalender App Cal

Julessaya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die App Cal will das ich ihr den Zugriff auf meinen Kalender gebe. Ich finde nur leider nach der Softwareaktualisierung diese Funktion nicht mehr. Unter „Datenschutz“ - „Kalender“ kann ich diese App nicht auswählen. Gibt es da einen Trick?
Vielen Dank im voraus
 
Softwareaktualisierung von was? IOS? App Cal? Paar Informationen mehr können ja nichts schaden, mit der Bezeichnung "Cal" können viele Apps gemeint sein.

App mal löschen, neu installieren.
 
Softwareaktualisierung iOS.12.1.4. Kalender App Cal. Sorry. Denkt man manchmal nicht dran
 
Ein Link zu der App hast du auch? Die App hat einen genau so blöden Namen wie die Fotos App von Apple, da kann mann zig davon finden.

Diese hier?

fullsizeoutput_137.jpeg
 
Genau. Die App soll eine gute Kalender App sein die auch nichts kostet.
Ich schaffe es einfach nicht die Zugriffsrechte zu ändern
 

Anhänge

  • E63EFF05-6F41-48A5-862E-66147E02515A.png
    E63EFF05-6F41-48A5-862E-66147E02515A.png
    138,8 KB · Aufrufe: 154
Versionsverlauf vor drei Jahren erneuert, kann eben nicht mehr funktionieren.

Die beste Kalender App (für mich) ist Week Cal.
 
Week Cal kostet halt einmalig paar Euros, rentiert aber auf jeden Fall. Seit dem Update diese Woche bietet Week Cal ein zusätzliches jährliches Abo für Pro Funktionen an, nutze ich aber nicht, für mich nicht notwendig.
 
Ich nutze seit dem iPhone 4 (2010?) WeekCal und bin sehr zufrieden damit. Allerdings nutze ich seit ein paar Monaten auch sehr gerne den iOS Standard Kalender. Es gibt hier und da Funktionen, die ich gerne nutze. Bei Week kann man das Erscheinungsbild sehr gut anpassen, ich nutze die Liste. Außerdem kann man sich mit den Extras die Arbeit sehr erleichtern. Bei iOS Kalender finde ich das schnelle Finden eines Datums sehr gut und die Übersichtlichkeit. Naja, du findest schon den besten für dich. Wie gesagt WEEK ist meine erste Wahl .
 
Zurück
Oben Unten