Probleme mit der Kalender App Cal

Diskutiere das Thema Probleme mit der Kalender App Cal im Forum iPhone. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die App Cal will das ich ihr den Zugriff auf meinen Kalender gebe. Ich finde nur leider nach der...

Schlagworte:
  1. Julessaya

    Julessaya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die App Cal will das ich ihr den Zugriff auf meinen Kalender gebe. Ich finde nur leider nach der Softwareaktualisierung diese Funktion nicht mehr. Unter „Datenschutz“ - „Kalender“ kann ich diese App nicht auswählen. Gibt es da einen Trick?
    Vielen Dank im voraus
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.401
    Zustimmungen:
    5.861
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Softwareaktualisierung von was? IOS? App Cal? Paar Informationen mehr können ja nichts schaden, mit der Bezeichnung "Cal" können viele Apps gemeint sein.

    App mal löschen, neu installieren.
     
  3. Julessaya

    Julessaya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Softwareaktualisierung iOS.12.1.4. Kalender App Cal. Sorry. Denkt man manchmal nicht dran
     
  4. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.401
    Zustimmungen:
    5.861
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Ein Link zu der App hast du auch? Die App hat einen genau so blöden Namen wie die Fotos App von Apple, da kann mann zig davon finden.

    Diese hier?

    fullsizeoutput_137.jpeg
     
  5. Julessaya

    Julessaya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Genau. Die App soll eine gute Kalender App sein die auch nichts kostet.
    Ich schaffe es einfach nicht die Zugriffsrechte zu ändern
     

    Anhänge:

  6. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.401
    Zustimmungen:
    5.861
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Versionsverlauf vor drei Jahren erneuert, kann eben nicht mehr funktionieren.

    Die beste Kalender App (für mich) ist Week Cal.
     
  7. Julessaya

    Julessaya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Okay. Danke. Dann nehm ich die
     
  8. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.401
    Zustimmungen:
    5.861
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Week Cal kostet halt einmalig paar Euros, rentiert aber auf jeden Fall. Seit dem Update diese Woche bietet Week Cal ein zusätzliches jährliches Abo für Pro Funktionen an, nutze ich aber nicht, für mich nicht notwendig.
     
  9. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Ich nutze seit dem iPhone 4 (2010?) WeekCal und bin sehr zufrieden damit. Allerdings nutze ich seit ein paar Monaten auch sehr gerne den iOS Standard Kalender. Es gibt hier und da Funktionen, die ich gerne nutze. Bei Week kann man das Erscheinungsbild sehr gut anpassen, ich nutze die Liste. Außerdem kann man sich mit den Extras die Arbeit sehr erleichtern. Bei iOS Kalender finde ich das schnelle Finden eines Datums sehr gut und die Übersichtlichkeit. Naja, du findest schon den besten für dich. Wie gesagt WEEK ist meine erste Wahl .
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...