Probleme mit der Internetverbindung

S

Sergio-aus-Rio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe ein größeres Problem mit meinen Browsern. Nach einiger Zeit ist kein Verbindungsaufbau nach draußen für Safari, Mozilla und co. mehr möglich. Alle anderen Dienste wie FTP oder Email gehen noch nach draußen und funktionieren. Lediglich die Browser gehen nach einiger Zeit nicht mehr. Bei einem anderen Nutzer ist gar keine Verbindung mehr möglich.

Wäre nett wenn mit da jemand helfen könnte.

Hab nen Dual-G5-1,8 mit OSX 10.3 mit den nötigen Updates
 
hast du ne "vergurkte" firewall, die einmal reinlässt(port 80) und dann wieder nicht?
 
Eigentlich nicht. Hatte mal Norton aber das sollte mittlerweile wieder von der Platte verschwunden sein.
 
Zurück
Oben Unten