Probleme mit der Installations-DVD

C

cafe-com-leite

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Habe heute von Apple einen MacBook Pro 17" erhalten, mit dem System 10.6.2. Ich möchte von der Installations-DVD starten, um von einer externen HD (Backup mit Super Duper) ein Wiederherstellen von meinem alten MacBook Pro zu machen.

Komischerweise erkennt mein neuer MacBook Pro die eigene nagelneue Installations-DVD nicht. Wenn ich sie rein lege, rattert sie laut und nichts wird angezeigt. Starten mit der C-Taste hat auch nichts gebracht.

Andere DVDs und CDs funktionieren aber ganz normal!
Any ideas?
 
Hallo cafe-com-leite,
probiere mal mit @ zu starten, wenn das auch nicht geht, ist die DVD hinüber. Melde Dich bei Apple und schildere Dein Anliegen

Gruss
yeeti
 
Habe noch nie davon gehört, dass man mit @ starten kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich aber wahr: Habe ein paar Stunden hin und her herumgetan, dann kam ich auf die Idee, die DVD, die NICHT schmutzig war, weil eben ganz nagelneu aus der Schweißfolie, mit einem trockenen Stoff quasi zu "reinigen", so als hätte sie Staub drauf oder so, und siehe da, sie läuft jetzt!

Dabei wollte mein MacBook BEIDE DVDs, direkt aus der Schweißfolie, nicht abspielen!

Sehr, sehr komisch...
 
Zurück
Oben Unten