Probleme mit der iCloud Mediathek

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.680
Reaktionspunkte
1.042
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen bekomme ich diesen Hinweis (siehe Foto) aber wenn ich auf den Menüpunkt gehe, dann finde ich die Option nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke.
*Uli*
 

Anhänge

  • iTunes.jpg
    iTunes.jpg
    22 KB · Aufrufe: 102
Schätze bei ihm schaut es so aus wie bei mir:

Bildschirmfoto 2017-06-26 um 23.41.09.png
 
Danke.
Iostreality hat recht, genau so ist es bei mir und deshalb kann ich "Genius" nicht deaktivieren.
Insofern hoffe ich weiter auf Hilfe. Zur Info noch dies: Mein System und meine iTunes Bibliothek liegen auf unterschiedlichen Platten. Ich weiß nicht, ob das ggf. wichtig ist, war aber immer so.
Danke.
*Uli*
 
Zurück
Oben Unten