Probleme mit der Dockingstation

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
26
Hallo,

seit einer Stunde, wenn ich mein iPhone 3G in Dockingstation aufsetzte, bekomme ständig folgende Meldung:

ZU.PNG



woran liegt es eigentlich? Ist vielleicht was kaputt gegangen?
 
Könnte an dem JB liegen. Hatte ich bei meinem aber auch schon mal. Klick halt auf nein...
 
Könnte an dem JB liegen. Hatte ich bei meinem aber auch schon mal. Klick halt auf nein...

aber wie gesagt, das habe ich erst seit einer Stunde und vorher nicht!
Und was ich auch noch komisch finde, dass wenn ich das iPhone von der Dockingstation abnehme, bekomme die Meldung wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt Dein Dock an einem USB-Hub mit anderen Geräten?

Wenn ja: Probier mal es alleine direkt an einen USB-Port zu hängen, bzw die anderen Geräte rauszuziehen.

Wenn nein: keine Ahnung
 
aber wie gesagt, das habe ich erst seit einer Stunde und vorher nicht!
Und was ich auch noch komisch finde, dass wenn ich das iPhone von der Dockingstation abnehme, bekomme die Meldung wieder!

Dreck im Dock Connector... Wenn die Docking Station wirklich "Made for iPhone" ist (_NICHT_ iPod), dann sollte die Meldung nicht kommen.

Vermutlich erzeugt irgendein Staubfussel oder was gröberes einen Fehlkontakt.
 
Den Fehler habe ich von Anfang an. Sowohl bei meinem alten Plastik-MacBook als auch bei meinem Alu-MacBook. Stört nicht weiter. Einfach quittieren, dann funzt's.

Nervt zwar, ist aber so.
 
Bekomme die Meldung mit dem Universal Dock auch schon seit dem ersten Tag. BRauchst du nichtmal wegklicken. Einfach warten bis es synchronisiert, danach ist es von alleine weg
 
Zurück
Oben Unten