Probleme mit der Auflösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dr_bigge

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal an alle!

Ich habe seit gestern MAC OSX 10.4 und habe schon ein Problem.
Und zwar kann ich keine Auflösung größer als 1024x768 einstellen.
Woran liegt das? Kann es sein das ich einen falschen Treiber habe?

Grüße,

Bigge
 
Hallo und Willkommen im Forum,
Was hast du denn für einen Rechner und was für einen Monitor?
 
*Glaskugelrauskram*

Mist, wo ist sie nur… :D

Was hast du denn für einen Monitor?
 
Ich habe einen Acer Aspire Laptop, der Monitor ist ein 15,4 Zoll Widescreen.
Die Grafikkarte ist eine ATI Mobility Radeon X700.
Danke für eure Hilfe!
 
Willst du uns verarschen? OS X auf nem Acer? Der Fred wird wohl nicht mehr lange leben… :rolleyes:
 
Ich habe einen Acer Aspire Laptop, der Monitor ist ein 15,4 Zoll Widescreen.
Die Grafikkarte ist eine ATI Mobility Radeon X700.
Danke für eure Hilfe!

Dann würde ich einfach mal sagen, du solltest dir zuerst ein APPLE kaufen und dann OSX installieren, dann klappt es auch mit der Auflösung! ;)
 
herrlich...na ich bin mal gespannt.
 
Achso...also geht das so garnicht? Ich dachte mit Intel Prozessor usw. geht das auch? Sagte mir zumindest der freundliche Verkäufer...
Gibt es denn keine Möglichkeit das irgendwie zu umgehen?
 
Das wird hier nicht unterstützt! Kauf dir einen Mac wenn du MacOSX haben willst... :mad:

MfG, juniorclub.

EDIT: Aufklärung für den Threadersteller: MacOS X auf nicht-Apple-Hardware ist illegal!

Alles weitere kannst du den Foren Regeln entnehmen: https://www.macuser.de/forum/forumregeln.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten