Probleme mit der airport express karte

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Habe seid ca. 2 wochen eine aiport express karte für meine mini. davor habe ich den usb stick dwl122 benutzt und hatte mit diesem immer recht guten empfang, mein bruder sitzt im zimmer neben mir und hab ebenfalls einen guten wenn nicht ganz vollen empfangsbalken. Der router steht im keller, wir selbst haben eine stahlbeton decke, schlecht für den empfang ich weiss.
Naja auf jedenfall habe ich mir die aiport karte eingebut und antennen verlget etc. und von da an immer nur einen balken bei der empfangsleiste gehabt.wobeoi es in den ersten tagen relativ gut ging.
Ich wollte fragen ob dies vielleciht auch ein softwareseitiges problem sien kann, treiberkonflikt zwischen dem dwl und dem airporttreiber etc. oder ob man das system generell bei neuen hardwarekomponenten aufsetzen sollte??


Bitte und schnelle Hilfe,
Vielen Dank
 
hat denn niemand eine idee??? ich muss mit meiner facharbeit anfangen und kann nicht die ganze zeit am pc von meinem bruder sitzen....:( :(
 
Hi,
ich habe schon gelesen, dass es unter Umständen daran liegen kann, dass die Karte nicht richtig drinsteckt. Nimm' sie raus und stecke sie nochmals rein und zwar so, dass sie fest sitzt.
LG
 
habe sie fest reingeschraubt, bringt trotzdem nix, kann es denn softwarebedingt sein???
 
Zurück
Oben Unten