Probleme mit den WakeUp-Einstellungen

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.185
Dann installier dir Amphetamine und sperre den Ruhezustand wenn du was aufnehmen willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.185
Geht hier mit einem HiQ/Premium Account ohne Probleme; mai, herunterladen stimmt - aber Hand auf's Herz braucht man das? Aufgenommen reicht doch.

Oh, wow, 3Mbit - gut, dann macht's vlt. doch keinen Spass. :o
Du probierst es bei den falschen Sendern. Die ganzen RTL/Pro7 Group hat das gesperrt.
 

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2012
Beiträge
1.304
Funktioniert leider auch alles nicht....man ist das anstrengend! Da kaufe ich mir lieber nen Receiver oder verzichte komplett auf die Aufnahmen :mad:
 

iPhill

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
9.015
Du probierst es bei den falschen Sendern. Die ganzen RTL/Pro7 Group hat das gesperrt.
Gerade ausprobiert: Klappt ohne Probleme. :suspect:
Kann es sein, dass die Sperre länderspezifisch ist, sprich bei euch in DE ertragen werden muss, während sie bei uns in der CH nicht durchgesetzt wird/werden kann?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.185
Vermutlich.
7EDFAF63-7D10-4B32-93B9-108C1F95806E.png
funktioniert bei keinem einzigen privaten Sender.
 
  • Traurig
Reaktionen: iPhill

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2012
Beiträge
1.304
So, schicke das Ding nun zurück. Der Kundendienst von Geniatech hat mir dann doch am Ende eines regen Mailaustausches mitgeteilt, dass es noch Probleme mit Catalina gäbe. Naja, das ist mir dann irgendwie zu kompliziert und anfällig. Und EyeTV scheint ja in der Vergangenheit auch schon seine Tücken gehabt zu haben.

Ich kann allerdings nicht die Meinung teilen, dass diese Probleme auch daran liegen, dass in Zukunft mehr gestreamt wird (also dass man dann vielleicht weniger Interesse an der Entwicklung solcher Produkte wie EyeTV hat). Denn wenn man solcher Produkte auf den Markt bringt, dann sollte sie auch funktionieren.

Ich werde mich derweil dann mal nach einem Receiver umsehen, vielleicht ist das dann die einfachere Lösung.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
29.473
Ich kann allerdings nicht die Meinung teilen, dass diese Probleme auch daran liegen, dass in Zukunft mehr gestreamt wird (also dass man dann vielleicht weniger Interesse an der Entwicklung solcher Produkte wie EyeTV hat). Denn wenn man solcher Produkte auf den Markt bringt, dann sollte sie auch funktionieren.
Das sollte so sein, ja. Der Eindruck ist aber eben ein anderer, wie man an deinem Beispiel auch sieht.
 
Oben