Probleme mit dem Trackpad

tepnor

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.03.2021
Beiträge
70
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich nun mein MacBook Pro hier und habe leider ein Problem.
Sporadisch, bisher 2-malig, nach dem Aufwachen aus dem Standby kam es dazu, dass ich den Zeiger über das Trackpad nicht mehr bewegen konnte.
Nach dem erzwungenen Neustart funktioniert das Trackpad wieder ohne Probleme. Von einem Hardwareproblem gehe ich nicht aus, da dann das Problem ja permanent vorhanden wäre, es tritt aber wie gesagt nur sporadisch auf. Die Gesten funktionieren auch ohne Probleme.

Hat eventuell jemand eine Idee hierzu?

LG
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben