Probleme mit dem Synch...

otmarscholl

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
102
... von Mail-Accounts.

Liebes Forum,

von jetzt auf gleich (ohne erkennbaren Grund) stellte mein iPhone (G2) die Synchronisation von Mail-Accounts ein: "iTunes konnte "Mail-Accounts" nicht auf das iPhone ... synchronisieren, da das iPhone die Synchronisierung abgebrochen hat"

Kennt das jemand und hat jemand einen Tipp?

Herzlichen Dank

Otmar
 

Bigpietsch

Mitglied
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
725
Hast du versehentlich während dem Syncen das iPhone verwendet? Dann wird der Sync-Vorgang unterbrochen.
Gruß,
Bigpietsch
 

Riddeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
4.643
Wie oft Syncst du deine Mailaccounts? Das macht man einmal und dann eigentlich nie wieder weil der Sync nur zum Einrichten der Accounts auf dem iPhone dient!
 
Oben