Probleme mit dem sogenannten Syndication Agent

F

Flaadi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo Macuser !

Ich weiss gar nicht so genau ob das hier in dieses Forum reingehört, jedoch weiss ich sonst nicht mehr weiter.

Ich konnte anfangs manche Jpeg´s nicht entschlüsseln, ich postete in einem anderen Forum.

Es gab den Tip den sogennaten Graphikconverter runterzuladen.

Das hab ich dann auch getan.

Und siehe da, die Bilder liessen sich öffnen.

Dafür verschwand dann ein nach dem anderen Symbolen z.B. Mail, dann Safari, nun Itunes...immer wird stattdessen das " Programme " Zeichen im Dock eingeblendet.

Ich hätte gerne meine Original Buttons Mail, Safari und Itues wieder !!!

Wenn ich dann z.B. Safari öffnen möchte, also darauf klicke, dann öffnet sich immer Mail und ich muss dann im Mail ein Safari Paket anklicken um Safari zu starten.

Und nun zum Schluss das allerschlimmste, es öffnet sich dann zwischendurch so mir nichts dir nichts eine Mail nach der anderen ( ca. 30 x ) mit dem Paket Syndication Agent.

Dieser lässt sich auch nicht löschen, hab schon alles versucht.

Ich hoffe ich bekomme von euch eine Antwort.

Viele Grüße an alle, Flaadi ;-)

P.S. Ich hab es in das Mac OS Forum geschrieben weil ich befürchte bald alles Neu Installieren zu müssen, und ich bin doch zu mac gewechselt das dies doch alles mal ein Ende haben sollte...
 
Zurück
Oben Unten