Probleme mit dem Security Update

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo,

es geht um folgendes:

gerade habe ich softwareaktualisierung gemacht, dabei das letze security update istalliert (siehe pic). es forderte mich auch auf den rechner danach neu zu starten, das habe ich auch getan.

nach dem reboot bin ich zu der softwareaktualisierung noch mal hingegangen, und was sehe ich!?! das gleiche update wieder stehen. ich habe die gleiche installation jetzt wiederholt, mit dem gleichen ergebnis, und bin mir sicher, dass ich es 20x machen könnte, und das teil immer noch drinn stecken würde!

was kann das denn sein?
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    64 KB · Aufrufe: 37
genau das wurde vorhin irgendwo besprochen...
 
danke,

das lag tatsächlich an den saudämlichen sprachen für ichat! kaum zu fassen!
 
Zurück
Oben Unten