Probleme mit dem Security Update

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mister_Ed, 22.02.2007.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hallo,

    es geht um folgendes:

    gerade habe ich softwareaktualisierung gemacht, dabei das letze security update istalliert (siehe pic). es forderte mich auch auf den rechner danach neu zu starten, das habe ich auch getan.

    nach dem reboot bin ich zu der softwareaktualisierung noch mal hingegangen, und was sehe ich!?! das gleiche update wieder stehen. ich habe die gleiche installation jetzt wiederholt, mit dem gleichen ergebnis, und bin mir sicher, dass ich es 20x machen könnte, und das teil immer noch drinn stecken würde!

    was kann das denn sein?
     

    Anhänge:

  2. daspfanni2000

    daspfanni2000 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    genau das wurde vorhin irgendwo besprochen...
     
  3. r_o_b_e_r_t

    r_o_b_e_r_t MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    779
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    142
  4. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    danke,

    das lag tatsächlich an den saudämlichen sprachen für ichat! kaum zu fassen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen