Probleme mit dem Schlüsselbund unter Macos Catalina und iOS 13

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
181
Moin zusammen,

ich bin grade dabei meine Passwörter zu ändern die mir im Safari mit einem Ausrufezeichen versehen werden.
Jetzt ist es aber scheinbar so, das diese dann nicht Syncronsisert werden mit meinen Geräten.
Heisst auf dem iPhone findet er das Passwort für Facebook z.B. nicht.
Egal ob im Safari oder in der App.
Kann man das manuell nachsynchronisieren?

Danke
 
Kann schonmal etwas dauern. Wo änderst du denn? Direkt in Safari, oder im Schlüsselbund?
 
Kann schonmal etwas dauern. Wo änderst du denn? Direkt in Safari, oder im Schlüsselbund?
direkt im Safari, also ich geh auf die jeweiligen Seiten, dann Passwort ändern und lasse dort ein starkes Passwort generieren.
Was leider wie ich grade feststelle nicht überall funktioniert, wird aber ein Problem sein was von den jeweiligen Seiten kommt.
 
Zurück
Oben Unten