Probleme mit dem Schlüsselbund unter Macos Catalina und iOS 13

Diskutiere das Thema Probleme mit dem Schlüsselbund unter Macos Catalina und iOS 13. Moin zusammen, ich bin grade dabei meine Passwörter zu ändern die mir im Safari mit einem...

Aladin033

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2015
Beiträge
1.300
Moin zusammen,

ich bin grade dabei meine Passwörter zu ändern die mir im Safari mit einem Ausrufezeichen versehen werden.
Jetzt ist es aber scheinbar so, das diese dann nicht Syncronsisert werden mit meinen Geräten.
Heisst auf dem iPhone findet er das Passwort für Facebook z.B. nicht.
Egal ob im Safari oder in der App.
Kann man das manuell nachsynchronisieren?

Danke
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.853
Kann schonmal etwas dauern. Wo änderst du denn? Direkt in Safari, oder im Schlüsselbund?
 

Aladin033

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2015
Beiträge
1.300
Kann schonmal etwas dauern. Wo änderst du denn? Direkt in Safari, oder im Schlüsselbund?
direkt im Safari, also ich geh auf die jeweiligen Seiten, dann Passwort ändern und lasse dort ein starkes Passwort generieren.
Was leider wie ich grade feststelle nicht überall funktioniert, wird aber ein Problem sein was von den jeweiligen Seiten kommt.
 
Oben