Probleme mit dem Ruhezustand

mono.

mono.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
711
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich habe bei meinem Mac Pro nach dem Einbau von BT und Airport mit dem Ruhezustand. An welcher Stelle kann ich suchen? Ist es Sinnvoll das OS nach einem solchen Upgrade neu zu installieren? Eigentlich sollte es doch auch so funktionieren. Der Mac Pro fährt in den Ruhzustand und wenn er wieder aktiviert wird, fällt er sofort wieder in den Ruhezustand, wacht wieder auf, fällt in den Ruhezustand, wacht wieder auf,....

Wo kann hier der Fehler liegen? Ich habe schon versucht mal BT und Airport zu deaktivieren. Leider ohne Erfolg.

Bin für jeden Tipp dankbar.
mono.
 
...so, Problem gelöst. Habe das Combo Update 10.4.8 noch einmal installiert. Frag mich nur, was da verändert oder zurückgesetzt oder installiert wurde.

mono.
 
Zurück
Oben Unten