Probleme mit dem LG GSA-2164D Brenner

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Sevi, 07.09.2006.

  1. Sevi

    Sevi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2005
    Hallo!

    Habe seit heute einen neuen LG Brenner, beim erstmaligen testen ist mir dann aufgefallen, dass Toast keine DVDs (RWs) löschnen kann oder zu Ende schreibt!
    Er hängt sich jedesmal beim "Lead Out" auf!

    Hatte jemand schon mal das Problem ode glaubt ihr ist mien Brenner defekt!?!?


    Danke für die Antworten!

    Sevi
     
  2. rene_bln

    rene_bln MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    hi

    ich hatte ein ähnliches Prob mit LG als externen Brenner (Firewire) der hat sich beim beschreiben von -DVDs verabschiedet, heute hab ich das ding eingebaut und alles war gut.
    Ich hab aber auch von einem Kumpel gehört das man irgend ein Patch installieren kann und dann kann man mit jedem DOSen Brenner im Mac arbeiten, ich hab ein solches patch noch nicht installiert funzt trotzdem.

    Funzen denn allen anderen Brennvorgänge?
    hast Du mal ein anderes Brennprog versucht?

    Grüße

    PS falls ich noch herausfinde wie dieses Patch heißt sag ich bescheid
     
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.134
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    913
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Welche Rohlinge der DVD RWs benutzt du denn?
     
  4. rene_bln

    rene_bln MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    rws hab ich noch nicht benutzt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen