Probleme mit dem iTMS

  1. combich

    combich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich verwende gewöhnlich den iTunes Music Store um mich mit neuen MP3s zu versorgen. Seit einiger Zeit kann ich jedoch keine Musik mehr kaufen, da ich nachdem ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingegeben habe, die folgende Fehlermeldung erhalte: "Unbekannt konnte nicht gekauft werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11503). Beim Music Store ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut".

    Diesen Fehler bekomme ich jetzt seit ca. 2 Monaten. Dies war der Fall bei ITunes 4.0, den 5er Versionen und auch bei iTunes 6. Ich kann weder MP3s noch Musikvideos kaufen.

    Habt ihr vielleicht ne Ahnung an was mein Problem liegen könnte??


    Danke!
     
    combich, 13.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme dem iTMS
  1. Matze2611
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    485
  2. jm2009
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    567
  3. hekriku
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    431
    hekriku
    11.08.2012
  4. buffon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    557
  5. iDaviid
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    376
    ekki161
    23.03.2011