Probleme mit dem iPod nano

C

combich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
3
Hallo,

habe seit gestern meinen iPod nano. Das überspielen von Musik in iTunes ging soweit ohne Probleme aber mit den Fotos funktioniert es nicht so ganz. Auf dem iPod nano sind noch 300 MB frei, die ich nun gerne mit Fotos (ca. 256 MB) befüllen möchte. Ich habe dazu in iTunes den Bilderordner ausgewählt der aktualisiert werden soll, jedoch werden von den 194 Fotos nu 168 übertragen.
Was mir auch aufgefallen ist: Der iPod wird randvoll mit Musik gefüllt (freier Speicher: ca. 500 KB). Nach einiger Zeit sind jedoch wieder 60 MB frei, obwohl ich nicht eine MP3 gelöscht habe. Mein iPod löscht also selbstständig irgendwelche Titel?!

An was könnten meine Probleme liegen?



Danke!
 
Zurück
Oben Unten