Probleme mit dem Ipod! bitte um Hilfe

iTunes kann schon mit beliebig vielen Musik-Ordnern umgehen, verwaltet wird halt nur ein Ordner (verwalten = automatische Benennung/Nummerierung/Sortierung der eigentlichen Files).
Ich hab das eine Zeit lang so gemacht, mir letztendlich aber doch eine externe Platte gegönnt, weil ich meine Dose eh kaum noch genutzt habe.

Was aber das Rätsel natürlich nicht löst, warum dein Windows PC mit deinem iPod nicht will.
 
wenn in der Artikelbeschreibung wirklich stand, dass der iPod ein Farbdisplay hat, dann kannst du das Gerät auf jeden fall zurückgeben. Dann hat er dich gnadenlos verarscht.
Kannst du uns mal den Link zur Artikelbeschreibung schicken?
Den findest du in mein eBay unter gekaufte Artikel.

Vor nem halben Jahr hab ich mir bei eBay meinen iPod ersteigert.
4G 20GB mit netzteil, usb fw Kabeln, marware Tasche, und Garantie bis September.
hatte zwar keine Rechnung, Apple hat mir aber trotzdem mal das Gerät ausgetauscht, da die Rechnnung bei denen gespeichert ist.

Bevor du deinen Anschlussproblemen nachgehst, untersuche doch erst mal ob du nicht ordentlich abgezockt wurdest.
 
also die auktion war folgende:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7537646847&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

oder unter der nummer: 7537646847

tja, ich denke, das war nicht böswillig, der Typ der den verkauft hat, hat ihn von einem Freund reinstellen lassen. Er selbst hat keine Ahnung vom iPod. Zwar ist das keine Begründung, aber wir haben uns geeinigt, dass ich den iPod nun gegen ein gewissen Rückerstattungsbetrag behalte. Ist so für beide Seiten eine gute Lösung.
Hab ich zwar immer noch das Problem mit der Garantie. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit fehlender Rechnung? ich hab gehört, es könnte reichen, wenn man den iPod registriert.
Ah, ich seh grad, Snop hat damit schon Erfahrungen gesammelt... wars die Registrierung, die geholfen hat?


Nun nochmal zu dem Verbindungsproblem... habe jetzt eine Menge am Windoof System rumgespielt, dann iTunes für diesen Netzwerk-Stream vorbereitet (also alle verwaltung etc ausgeschaltet) und dann mal den iPod angeschlossen.... tja und was sehe ich? wo iTunes sonst nur abgestürzt ist, oder den Player erst gar nicht erkannt hat, ist plötzlich schön mein iPod aufgelistet. Kann auch problemlos Musik draufschieben. Und das komische ist, an meinem iBook funktioniert er auch. *verrwirrt* In der Gebrauchsanweisung steht, und ihr habt es ja auch gesagt, das Mac UND PC nicht geht.... also ich versteh nichts mehr... aber mir passt es so und ich werde mal lieber nichts mehr am System ändern.....
ach, wenn ich bloß Geld hätte, dann würde ich mir einfach einen iMac hinstellen und dann wär Ruhe.
 
Hatte auch das Problem mit der Garantie, vor allem weil der iPod einen Schuß hatte (max. Laufzeit 4h, Akku nach 2 Tagen ohne Benutzung auch leer).
Als ich den Support angefordert habe, kam natürlich prompt die Meldung "Garantie abgelaufen". Konnte das aber mit einem Anruf beim Support-Center klären. Da es mein Modell (iPod Photo 30 GB) erst seit Februar gibt, kann die 1-jährige Garantie natürlich noch nicht abgelaufen sein. Ansonsten hätte ich einen Kaufbeleg einsenden müssen.
 
Sehe gerade, dass sich hier einiges getan hat... Freut mich, wenn jetzt alles funktioniert und selbst dieser unglückliche ebay-Kauf noch ein akzeptables Ende findet :)

Gruß,
Jo
 
oh ja, und mich erst... kann dem ipod jetzt langsam doch etwas abgewinnen. Ich denke wir werden trotz schwierigem Start noch gute Freunde :)

Aber mit Ebay werde ich in Zukunft sehr vorsichtig sein!

Aber an dieser Stelle noch einmal ein RIESIGES DANKESCHÖN!!! an alle die mir hier geholfen haben. Diese Community ist einfach nur genial!!
 
Zurück
Oben Unten