Probleme mit dem iPhone 4 bei Mini Cooper Autotelefon

T

tini171

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,

ich habe ein großes Problem - ich habe einen Mini Cooper S und darin einen Snap-In Adapter für mein iPhone 4 damit ich problemlos über meine Freisprechfunktion telefonieren kann.
Das hat auch immer wunderbar geklappt bis auf einmal die Funktion am Lenkrad und auch mit Hilfe des Joysticks "Wahlwiederholung" nicht mehr funktioniert.
Es kommt immer auf dem Display im Auto die Anzeige "Kein Eintrag" - obwohl ich zuvor telefoniert habe - ich bin echt ratlos.
Bei meinem Freund, der das gleiche Telefon hat wie ich funktioniert es problemlos - er hat die gleiche Updates, Einstellungen alles - bei ihm geht es und bei mir nicht.
Hatte jetzt einen Leih-Mini - da habe ich auch das gleiche Problem.
Habe mich auch abgemeldet, wieder neu angemeldet - was habe ich evtl übersehen - wer kennt ein ähnliches Problem?!

Danke schon mal im Voraus

Tina
 
Zurück
Oben Unten