Probleme mit dem iPAQ H1930 und PocketMac

D

dr.wurst

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Habe gerade meinen iPAQ bekommen und mir auch gleich PocketMac installiert, da ich meine Kontakte aus Entourage syncen will. Alles installiert und registriert, aber leider findet PocketMac den iPAQ nicht. Woran kann das liegen? Die angegebenen Punkte in der Anleitung zum Thema ActiveSync habe ich alle beachtet. Aber irgendwie kommt keine Verbindung zustande.

Hatte vorher MissingSync installiert und war damit nicht zufrieden. Kann es sein, dass die beiden Programme einen Konflikt haben? MissingSync findet den iPAQ problemlos.

DANKE
 
PocketMac hat meinen IPAQ 3660 auch nicht gefunden. Ich finde PocketMac ist einfach schrott.
 
Gibts dann eine andere Möglichkeit um meine Kontakte aus Entourage v.X auf den Pocket PC zu bekommen? Missing Sync unterstützt leider nur das Apple Adressbuch.

Ich will nichts syncen, sondern habe einfach keinen bock, die ganzen Kontakte manuell einzutippen :-/
 
Ich hab es zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber wenn man die Kontakte aus entourage von der Mac-Seite nach outlook auf die Virtual PC Seite bekommt (vermutlich über Kontakte exportieren/importieren) müßtest du Deinen iPaq über VPC problemlos mit ActiveSync bestücken können.


Gruß
Carsten
 
leider hab ich kein vpc. muss wohl den umständlichen weg gehen und aus entourage vcfs exportieren und die dann ins adressbuch importieren. die ganze geschichte dann mit missing sync auf den ipaq. so sollte es auch gehen. umständlich....aber naja!
 
Zurück
Oben Unten