Probleme mit dem Internet

  1. kegho

    kegho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    habe ein gewaltiges problem!habe multikabel von netcologne und kann mit meinem ibook den router nicht vollständig installieren!kennt sich hier einer speziell mit multikabel und routern aus?!kann mir wer einen router empfehlen?!kann mit meinem ibook problemlos übers kabel ins internet, aber übern router funktioniert es nicht!

    hoffe, dass mir hier wer helfen kann! danke im voraus!
     
    kegho, 21.01.2007
  2. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Deine Erfolgsaussichten steigen ganz massiv an wenn Du uns wissen läßt, was denn nicht geht bzw. wie es sich darstellt dass es nicht geht.
     
    falkgottschalk, 21.01.2007
  3. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    ich checks bei der dürftigen beschreibung auch nicht richtig, was überhaupt das problem sein soll.

    kommst du nicht auf das routerinterface drauf oder was?
    dann nimm statt safari mal thunderbird oder opera oder so.
     
    Cadel, 21.01.2007
  4. iFlop

    iFlopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0

    Du meinst wohl Firefox!? ;)
     
    iFlop, 21.01.2007
  5. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    äh, ja. natürlich. sorry.
     
    Cadel, 21.01.2007
  6. i_lp

    i_lpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Probleme mit dem Leben - juckt auch keinen1 löl

    aber mal ernst, was geht nicht??? so kann dir keiner helfen
     
    i_lp, 21.01.2007
  7. kegho

    kegho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok, tut mir leid! aber schonmal im voraus danke für eure hilfe! also kann den HCP-server nicht einrichten! kann zwar auf den router zugreifen, das war es aber auch schon! der typ im saturn aus der apple-abteilung meinte, dass es dann sehr wahrscheinlich am router liegt und ich einen anderen ausprobieren sollte ... hab den jetzt intelligenterweise erstmal zurückgegeben -.- ! aus diesem grund wollte ich fragen, woran das liegen könnte?! und was ich mir jetzt am besten für einen router hole?!
     
    kegho, 23.01.2007
  8. kegho

    kegho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bzw. der router hat sich beim einrichten immer von selbst aufgehangen, wäre vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen!
     
    kegho, 23.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme dem Internet
  1. Tinka1976
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    821
  2. theelje
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    222
  3. djdeetail
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.929
    Paul1983
    28.08.2016
  4. yaxnx
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    359
  5. miromac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    655
    NoVisper
    27.01.2014