Probleme mit dem FlashPlugin 8

  1. selcuksinan

    selcuksinan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    3
    EDIT: Habe alles wieder neuinstalliert :-/ Naja, mein Rechner war eh nicht konfiguriet :)

    Eben habe ich hier den Flash Player 8 runtergeladen und installiert., weil die Animationen nicht wirklich flüssig liefen (Vielleicht wegen dem RAM: nur 512MB / +1GB is noch nicht da). Jetzt kann mein Browser keine FlashAnimationen mehr darstellen. Stattdessen wird dieser Logobaustein mit den Fragezeichen angezeigt. Warum? :rolleyes:

    Ich habe es auch schon mit Deinstallieren und Neuinstallieren versucht. Geht trozdem nicht :-/

    Achja, das ganze unter Safari. Mit Firefox funzt es, aber Safari gefällt mir besser.

    Wat kann isch tuuun?
     
  2. selcuksinan

    selcuksinan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    3
    keiner hat ne Idee? :-(
     
  3. RolandR

    RolandR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann zu dem Thema leider nur beitragen, daß ich das Problem auch habe, seit ich vom eMac auf den Intel-iMac umgestiegen bin.... Firefox funktioniert, Safari zeigt mir einfach nur das Quicktime-Logo an, statt irgendwas zu tun...

    Gruß

    Roland
     
  4. RolandR

    RolandR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich konnte heute das Problem lösen. Du mußt auf das Safari-Symbol klicken und dann mit Apfel-I die Info-Box öffnen. Da findest Du die Option "Mithilfe von Rosetta öffen" wenn Du das das Häkchen gemacht hast udn Safari startest funktioniert es dann... Das Betrifft wohl alle Programme, die als Universal Binaries vorleigen und noch alte Plug-Ins benutzen... So steht es zumindest in der aktuellen Macwelt zu lesen....

    Hoffe, geholfen zu haben

    Roland
     
  5. nuernberger

    nuernberger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    das mit der Rosetta unterstützung ist richtig... aber das ist ja eigentlich nicht das was "wir" alle wollen, bei mir geht das ebenfalls nicht... laut apple supporter ist das ein problem von macromedia und man solle sich an denen ihren support wenden. denn wenn wir safari über rosetta laufen lassen, verlieren wir leistung.. oder etwa nicht, soweit ich das weiss schon... habe übrigens auch das problem mit den flash sites..
     
  6. andreas_7

    andreas_7 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
  7. nuernberger

    nuernberger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich alles schon durch... leider hat es nichts gebracht..
     
Die Seite wird geladen...