Probleme mit dem DVD Brenner im Powerbook

D

dominiks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
371
Reaktionspunkte
12
Hi,

ich versuche seit gestern eine DVD mit meinem Powerbook zu brennen und jedesmal bricht er ab. Das ist immer ungefähr an der gleichen Stelle (ca. 2,9GB gebrannt) und meldet mir einen Buffer Underrun, aber egal mit welchem Speed ich brenne.
DVDs mit weniger als 2,9GB Daten werden einwandfrei gebrannt, CDs auch.
Zum Brennen verwende ich Toast.

Woran könnte das denn liegen? Der DVD Brenner sollte eigentlich nicht kaputt sein, oder?

greetz
Dominik
 
Versuchs doch sonst mal mit nem anderen Brennprogramm oder den Brennordnern von OSX Tiger.

Ansonsten mal Apple anrufen oder zum Laden zurückbringen
 
Hm, mit der Test Version von DiscBlaze klappt sogar das 8x Brennen hervorragend. Scheint also doch ein Fehler von Toast zu sein.

Wenigstens kein Fehler vom Powerbook, das könnte ich nicht in Reperatur geben ;).

Thnx
Dominik
 
Zurück
Oben Unten