Probleme mit dem CDlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von sandra Ludewig, 21.11.2005.

  1. sandra Ludewig

    sandra Ludewig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Hallo,

    ich verzweifle..ich kann keine Photos mehr auf CD brennen.Wenn ich auf Iphoto gehe,gemeinsam nutzen,brennen etc..sagt er mir immer iwedr ich solle ein leeres Medium einführen(ist aber leer ,habe schon zig CD#s ausprobiert.)
    Eben sagt er mir die Stromklibrierung oder so etwas stimmt mit dem Laser icht überein und mein Laufwerk macht komische geräusche.
    Oh nein,er ist noch keine 2 Monate alt..was ist nur geschehen?
    Kann mir jemand helfen?
    (G4 Powerbook)

    Danke :(
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    schon mal nen pram reset gemacht?
    Würde mir jetzt spontan einfallen, im schlimmsten Fall ist das Laufwerk hinüber :(
    aber probier erstmal pram.

    MfG
    Peacekeeper
     
  3. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    achso, vergessen zu sagen:
    Das machst du mit apfel+alt+p+r beim start, musst ihn 3 mal gongen lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen