Probleme mit dem Built-In Mikrophon

N

northlight76

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe Community-Member!

Vorab möchte ich erst einmal sagen, dass ich hier brandneu bin, und hoffe dass meine Frage auch wirklich hierher gehört und nicht in einen anderen Themenbereich.
Habe schon sehr lange gegoogelt und Foren durchsucht, konnte aber bisher keinen Eintrag finden, der meinem Problem ähnelt.

Das Problem ist folgendes:

Ich habe einen Intel iMac (Core 2 Duo) mit einem 20"- Monitor mit dem Apple Built-In Microfon. Neben OS X 10.6 nutze ich auch Win XP (für ein Onlinegame, welches nicht unter OS X läuft). Ich habe Boot Camp 3.0 installiert, aber anscheinend kann XP mein Microfon nicht erkennen, denn bei Audioaufnahme oder auch beim Versuch, via AOL Messenger mit Freunden zu sprechen, kommt kein Sound an. Ich habe schon zig verschiedene Einstellungen in den Win-Systemeinstellungen ausprobiert und herumgesucht, ob es dafür irgendwo einen speziellen Treiber gibt, konnte bisher aber keine Lösung finden... :(

Kennt von Euch zufällig jemand das Problem und evtl. auch eine Lösung dafür?

LG, northlight76
 
Zurück
Oben Unten