N
Nixtuer
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.11.2007
- Beiträge
- 67
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo,
ich hab da mal ein Problem. Hab mein MacBook (Leopard) probiert an einen Beamer anzuschließen. Das hat auch alles soweit geklappt. Also der Bildschirm und der Beamer haben sich synchronisiert und man konnte auf beiden den Desktop sehen. Doch als ich die Open Office Präsentation starten wollte, wurde auf dem Beamer immer das DOCK unten und die Statusleiste oben angezeigt. Wie klappt es, dass diese beiden Leisten nicht mehr angezeigt werden bzw. nicht mehr auf dem Beamer und dem Laptop während der Präsentation zu sehen sind?
Danke & Gruß
ich hab da mal ein Problem. Hab mein MacBook (Leopard) probiert an einen Beamer anzuschließen. Das hat auch alles soweit geklappt. Also der Bildschirm und der Beamer haben sich synchronisiert und man konnte auf beiden den Desktop sehen. Doch als ich die Open Office Präsentation starten wollte, wurde auf dem Beamer immer das DOCK unten und die Statusleiste oben angezeigt. Wie klappt es, dass diese beiden Leisten nicht mehr angezeigt werden bzw. nicht mehr auf dem Beamer und dem Laptop während der Präsentation zu sehen sind?
Danke & Gruß
Zuletzt bearbeitet: